Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/tanzendephalangen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über den Sinn des Blogs

Hallo da draußen,

ich dachte, ich nutze den ersten Eintrag einfach mal, um zu erklären wofür ich diesen Blog nutzen möchte.

Ich habe noch nie sowas wie einen Blog gehabt, demnach entschuldigt es bitte wenn ich ein bisschen komisch und unstrukturiert schreibe.

Die Motivation diesen Blog zu eröffnen, kam vor allem nachdem ich mal wieder ein bisschen aktiver auf Facebook war. Ich bin generell eigentlich kein leicht reizbarer Mensch, aber es gibt für mich Sachen, die ein absolutes "No-Go" sind. Was ich leider immer mehr beobachte, wie viel Mobbing, Vorurteile und Hass in dieser Welt, vor allem aber auch auf sozialen Netzwerken, wie eben zum Beispiel Facebook, herrscht.

Wir allen sehen wie Leute schikaniert werden, sowohl im Internet und im Reallife und trotzdem greifen wir nicht ein. Die Wenigen, die eingreifen, müssen selber mit Schikane rechnen oder zahlen sogar mit ihrem Leben (in Gedanken bei Tugce). Wie kann es sein, dass sich unsere Gesellschaft so verändert hat, wie kann man damit leben in so einer Welt zu sein? Was ist nur aus der Moral der Menschen geworden? Diese Entwicklung muss einem doch Sorgen machen und dennoch handeln wir nicht.

Ich möchte diesen Blog nutzen, um aufmerksam auf Probleme und Tabus zu machen. Macht die Augen auf und versucht zu sehen, wie wir unsere Welt ohne Eingreifen immer mehr zu Grunde richten werden.

 xx Mia

17.12.14 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung